Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Wetterstation mit Außensensor REFLECTS-YUCATÁN

Artikel-Nr: RFS52054-SR

Kunststoff, silber, 12/24-Stundenanzeige, Batterie inklusive, CE, Datumanzeige, Displaybeleuchtung, Hygrometer, Sekundenanzeige, Thermometer, Wecker mit Schlummerfunktion, Wetterstation mit Außensensor, Wettertrend, Wochentag wird angezeigt

Ausführung: Farbe: silber
Gewicht: 0,1821 kg
Maße: 7,8 x 3,8 x 13 cm
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Zolltarifnummer: 90258040
Material: Kunststoff
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588859346



Werbe-Kommentar:    Bevor ich stundenlang in anderen Werbemittel-Shops suche und dann auch noch per Email aufwendig Kontakt aufnehmen muss, nehme ich doch um einiges lieber ihren Service in Anspruch. Herzlichen Dank an euer Team