Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Vosa Kunststoff-Schlüsselanhänger mit Kunststoffclip

Artikel-Nr: CPO21054800

Vosa Kunststoff-Schlüsselanhänger mit Kunststoffclip. Transparenter A6-Schlüsselanhänger mit metallenem Schlüsselring und dynamischem Kunststoffclip. Zur Aufnahme eines Papiereinsatzes oder eines Passfotos geeignet. Die Kunststoff-Clip-Befestigung bietet ein flaches Profil, das sich ideal für Mailings eignet. Abmessungen der Druckeinlage: 4,5 cm x 3,5 cm. PS-Kunststoff.

Ausführung: Farbe: transparent klar
Gewicht: 0,015 kg
Maße: 0,3 x 4,6 x 7,3 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 15,0 kg
Material: PS-Kunststoff.
Zolltarifnummer: 73262000900
EAN / GTIN: 4062588395882



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.