Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Victorinox Bantam Messer

Artikel-Nr: CLP552160

Original Schweizer Taschenmesser aus der Offizierserie von Victorinox mit ABS Griff und einer Einlage aus anodisiertem Aluminium. 5-teilig mit 8 Funktionen: Messer, Kombiwerkzeug mit Dosenöffner, Kapselheber, Isolierzange, Schraubenzieher, Schlüsselring, Pinzette und Zahnstocher. Inklusive Anleitung und lebenslanger Garantie. Victorinox Messer sind ein globales Symbol für Zuverlässigkeit, Funktionalität und Perfektion. Pro Stück in einer Verpackung.

Ausführung: Farbe: Rot
Gewicht: 0,037 kg
Maße: 2,3 x 1,1 x 8,4 cm
Menge pro Karton: 450
Zolltarifnummer: 82060000
EAN / GTIN: 4062588561065



ab 12,58 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe schon so viele Neu-Entdeckungen hier gemacht. Einiges habe ich wirklich noch nie irgendwo gesehen! Wirklich gute Zusammenstellung hier.