Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Vapor 17 Zoll Computer-Rucksack, für Sicherheitskontrollen optimiert

Artikel-Nr: 398119885

Vapor 17 Zoll Computer-Rucksack, für Sicherheitskontrollen optimiert. Dieses exklusive Design hat ein spezielles, von der TSA zugelassenes, reines Laptop-Fach, das auf dem Röntgenband flach aufgeklappt werden kann, für mehr Geschwindigkeit, Komfort und Sicherheit. Hauptfach mit Reißverschluss enthält mehrere Schlitztaschen, eine spezielle, gepolsterte iPad-Tasche und einen großen TechTrap, damit Sie alles ordentlich verstauen können. Reißverschlusstasche vorne mit Luxus-Einteilung. Versteckte Taschen für Wertgegenstände und schnell erreichbare Tasche für Tickets. Gepolsterter Rücken und Kompressionsschulterriemen für zusätzlichen Komfort sowie einstellbarer Schulterriemen, der die Belastung des Rückens vermindert. Rückseite kann über Trolley-Griffe geschoben werden. 600D-Polyester. 1332.

Gewicht: 1332 g
Maße: 35,5 cm x 23,5 cm x 49,5 cm
Farbe: schwarz
Material: 600D-Polyester



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.