Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Umhängetasche REFLEX

Artikel-Nr: HLF1812205-32

großes Hauptfach; flaches Einsteckfach mit Organizer-Elementen; Reißverschlusstasche auf dem Überschlag; längenverstellbarer Schultergurt mit genähtem Schulterpolster; leuchtend neongelbes Hauptmaterial mit 3M™ Scotchlite™ Reflexstreifen

Ausführung: Farbe: neongelb
Gewicht: 0,273 kg
Maße: 3,5 x 2,8 x 1,2 cm
Menge pro Karton: 25
Gewicht pro Karton: 7,1 kg
Zolltarifnummer: 42029298
Material: Polyester 900d
Marke: Halfar
EAN / GTIN: 4062588877968



ab 11,67 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.