Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

True Wireless Ohrhörer mit Etui

Artikel-Nr: CPO10830800

True Wireless Ohrhörer mit Etui. Die True Wireless Ohrhörer sind die perfekte Lösung für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Die Ohrhörer passen gut ins Ohr und verfügen über eine integrierte Musiksteuerung sowie eine Freihandfunktion für das Annehmen von Anrufen. Beinhaltet ein geteiltes Ladekabel und ein Reiseetui. Bluetooth® Reichweite beträgt 10 Meter. Das Etui ist 8,5 x 17,5 cm groß. Geliefert in einem weißen Avenue Geschenkverpackung. ABS Kunststoff.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,005 kg
Maße: 2 x 1,8 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 6,0 kg
Material: ABS Kunststoff.
Zolltarifnummer: 85183095900
EAN / GTIN: 4062588086025



Werbe-Kommentar:    Der Stream ist ja mal richtig etwas Neues! Gefällt mir hervorragend. Ich habe meine Kundengeschenke schon mehrfach bei euch angefragt und auch bestellt. Hat immer gut geklappt.