Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fächer-Handfan - Handfächer Individualanfertigung

Artikel-Nr: Whandfan

Wertvoller Tief-schwarzer Fächer - komplette Sonderanfertigung.
Fragen Sie hierzu an.



Werbe-Kommentar:    Gutes Konzept. Beste Preise. Weiter so!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Joyce Aluminium-Kugelschreiber

Artikel-Nr: CPO10723301

Joyce Aluminium-Kugelschreiber. Schlanker Kugelschreiber aus satiniertem Aluminium mit Drehmechanismus und Stylus. Aluminium-Schaft mit Clip und mittlerem Ring aus Metall, andere Elemente aus Kunststoff.

Ausführung: Farbe: silber
Gewicht: 0,01 kg
Maße: 13,7 x 0,8 cm
Menge pro Karton: 1000
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: Aluminium-Schaft mit Clip und mittlerem Ring aus Metall, andere Elemente aus Kunststoff.
Zolltarifnummer: 96081092000
EAN / GTIN: 4062588375945



Werbe-Kommentar:    Bieten Sie auch Liegestühle aus Rattan an? Habe bislang nur ihre schicken Stoff-Sonnenstühle gesichtet.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Smartphone- / Tabletständer mit Zettelspeicher

Artikel-Nr: 4707843F76

und integriertem Stifteköcher, zweiteilig. Auch für gebogene Smartphones geeignet. Die Zettelbox 2.0 vereint digitales und analoges Arbeiten im Büro und zu Hause. Ohne Papier.

Farbe: gefrostet glasklar
Maße: ca. 123 x 90 x 105 mm
Gewicht: 91 g
Material: PS



Werbe-Kommentar:    Ich habe schon so viele Neu-Entdeckungen hier gemacht. Einiges habe ich wirklich noch nie irgendwo gesehen! Wirklich gute Zusammenstellung hier.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sonderanfertigung Promotionfächer

Artikel-Nr: Wfaecher_fotodruck02

Werbe-Handfächer mit Digitaldruck.
Für Ihre Marketingaktion produzieren wir große Mengen an Werbefächern nach Ihren Vorgaben.



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Ihr habt einfach die besten Preise. Bisher habt ihr jedem Vergleich standgehalten. Danke und gerne wieder!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kugelschreiber aus Aluminium

Artikel-Nr: 3591792505

Kugelschreiber aus Aluminium in schönen Metallicfarben, Komfortgriffzone aus Gummi und blau schreibender Großraummine. Ihre Werbung bringen wir mittels Lasergravur auf dem Schaft an.

Farbe: rot



Werbe-Kommentar:    Könnte mir hier auch gut eine Chat-Funktion vorstellen. Wenn man mal Fragen zu bestimmten Artikeln hat. Wäre doch echt praktisch!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schreibset 'Colour-Line' aus Aluminium / Metall

Artikel-Nr: GIV3298032

Schreibset aus Aluminium / Metall, bestehend aus Druckbleistift und Kugelschreiber (schwarze Mine), mit Metall-Applikationen und -Clip, verpackt in einer farbig lackierten Box

Ausführung: Farbe: Silber
Gewicht: 0,088 kg
Maße: 5,4 x 1,9 x 16 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 9,3 kg
Zolltarifnummer: 96085000
Material: Aluminium, Metall
Zertifikate: Cadmium, Nickel, PAHs, 2013/2/EU, Phthalates, EN71-3, BSCI
EAN / GTIN: 4062588274576



ab 1,60 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Der Stream ist ja mal richtig etwas Neues! Gefällt mir hervorragend. Ich habe meine Kundengeschenke schon mehrfach bei euch angefragt und auch bestellt. Hat immer gut geklappt.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sonnenschild "Style"

Artikel-Nr: ELT04800002-00000

Ideal für Strand und Freizeit. Sonnenschild aus Kunststoff in leuchtenden Trendfarben. Einheitsgröße.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 0,034 kg
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 4,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 65069100
Verpackung: lose im Karton
EAN / GTIN: 4062588762387



Werbe-Kommentar:    Der Stream ist genau das, was ich brauche! Ich arbeite mit zwei Bildschirmen und auf der rechten Seite ist immer der Pro-Discount Stream offen. Das mache ich morgens schon automatisch so.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

TIMOR Aufblassbares Kissen

Artikel-Nr: PST98293-04

Aufblassbares Kissen. Opakes PVC. 310 x 185 x 130 mm

Ausführung: Farbe: Blau
Maße: 31 x 18,5 x 13 cm
Menge pro Karton: 360
Gewicht pro Karton: 13,0 kg
Material: Opakes PVC
Zolltarifnummer: 3926909290
Zertifikate: Phthalates, EN71
EAN / GTIN: 4062588731604



Werbe-Kommentar:    Ich benötige immer wieder für meine Kunden bedruckte Werbeartikel. Da bin ich ja hier genau richtig.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

DUO-Systemplaner aus Soft-Nappalederimitat

Artikel-Nr: 76915500

DUO-Systemplaner aus Soft-Nappalederimitat mit zwei Reißverschlüssen, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig D / E / F, Reißverschlussfach, sechs Visitenkartenfächern, einer Schreibgeräteschlaufe und großem Einsteckfach
Farbe: schwarz
Material: FINEtouch-Lederimitat
leather
Maße: ca. 19,5 x 24 x 5 cm



Werbe-Kommentar:    Unser letzter Auftrag hat sehr gut geklappt. Ich hab eure Seite in den Bookmarks und komme gerne wieder.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Preiswerte Logo Tissue Box mit Ihrer Reklame

Artikel-Nr: TU433444

Anzahl Tissues: ca. 90 x 2-lagig Tissues,
ca. 65 x 3-lagig FSC zertifiziert (Forest Stewardship Council)
Abmessungen Tissues: ca. 210 x 180 mm
Tücher unbedruckt
Abmessungen Box: ca. 110 x 100 x 105 mm
Gewicht Box: ca. 140 g



Werbe-Kommentar:    Preiswerte Direktimporte kann man hier auf jeden Fall realisieren. Die Fachberatung ist vorbildlich.
Artikeldetails
1