Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Trinkflasche "Frutto" 0,8 l, Tritan

Artikel-Nr: ELT09954010-00001

Der fruchtige Trinkgenuss. Trinkflasche aus transparentem Tritan mit dichtem Trink-Schnappverschluss und verschraubbarem Deckel. Das Besondere ist der Filter-Einsatz in der Flasche. Dieser kann mit Früchten und die Flasche mit frischem Wasser befüllt werden. Die Früchte geben dann durch die Schlitze im Filter ihren Geschmack an das Wasser ab. Füllmenge: 0,8 Liter.

Ausführung: Farbe: Transluzent, brombeere
Gewicht: 0,171 kg
Menge pro Karton: 48
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39241000
Verpackung: Polybeutel
EAN / GTIN: 4062588784136



ab 2,80 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich dachtes letztes Mal, als ich angefragt habe, wirklich, dass ich mich verlesen habe! Der Preis war einfach nicht zu schlagen! Das neue Konzept scheint aufzugehen!