Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Torque 5000 MAH Powerbank mit Typ C

Artikel-Nr: CPO12395200

Torque 5000 MAH Powerbank mit Typ C. Diese Lithium-Polymer-Powerbank der Klasse A kann alle möglichen Arten von Smartphones, Tablets und sogar MacBooks aufladen. Sie ist mit einem Eingangs-/Ausgangsanschluss des Typs C (5 V/2 A), einem Typ-A USB-Ausgang (5 V/2 A) und einem Micro-Eingang (5 V/2 A) ausgestattet. Angeschlossene Geräte werden automatisch erkannt und geladen. Aluminium.

Ausführung: Farbe: grau
Gewicht: 0,18 kg
Maße: 13,2 x 6,5 x 0,9 cm
Menge pro Karton: 60
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Material: Aluminium.
Zolltarifnummer: 85076000900
EAN / GTIN: 4062588382226



Werbe-Kommentar:    Ich dachtes letztes Mal, als ich angefragt habe, wirklich, dass ich mich verlesen habe! Der Preis war einfach nicht zu schlagen! Das neue Konzept scheint aufzugehen!