Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tischuhr mit Ladestation BUENOS AIRES CHARGER

Artikel-Nr: OCBMO9456-40

LED Tischuhr mit induktiver Ladestation. Temperaturanzeige und Alarmfunktion. Rotes LED. MDF. Inkl. AC-DC Adapter. MDF. Nicht geeignet für den Einsatz in Großbritannien. Kompatibel mit den neuesten Android Smartphones, iPhone® 8, 8S und X und höher.

Ausführung: Farbe: holzfarbend
Gewicht: 0,255 kg
Maße: 14,5 x 7 x 7 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: Wood
Zolltarifnummer: 9105 1100
EAN / GTIN: 4062588449868



ab 20,95 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Große Mengen zu guten Preisen anzubieten, ist meist keine Kunst. Aber auch die kleineren Abnehmer mit Bestpreisen zu bedienen, ist schon etwas anderes. Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen.