Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Thermobecher BOSS 430 ml

Artikel-Nr: ARD17637

BOSS Becher ist die perfekte Verbindung des innovativen Designs und hochwertiger Ausführung. Der Becher verfügt über einen abdrehbaren Deckel, wodurch er völlig auslaufsicher ist. Der Becher wurde mit komfortablem Griff aus Kunststoff und Anti-Rutsch-Boden ausgestattet. Von außen wurde der Becher aus Metall angefertigt, von innen wurde Stahl 304 erhöhter Qualität verwendet. Außerdem befindet sich zwischen seinen Wänden eine Vakuumkammer, wodurch es möglich ist, das Getränk sogar über 13 Stunden auf Temperatur zu halten. Volumen des Bechers beträgt 430 ml. Es ist möglich, den Becher von außen zu markieren.

Ausführung: Farbe: anthrazit
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 15,3 kg
Material: Metall, Kunststoff
Zolltarifnummer: 9617 0000 000
EAN / GTIN: 4062588821220



Werbe-Kommentar:    Die Funktion, dass man direkt ohne Umwege anfragen kann, ist wirklich ein Zeitersparnis für jeden Kunden. Ich kenne das von damals noch ganz anders und viel komplizierter.