Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee Reagenzglas - Kenia GFOP1 MARINYN

Artikel-Nr: HLSRG105378

Ein orthodox hergestellter Blatttee vom Fuße des Kilimandscharo mit vielen weißen Blattspitzen. Ein sehr angenehmer, typisch würziger Tee mit kupferroter Tasse.

Kategorie: Schwarzer Tee
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: ca. 6 g, je nach Dichte
Maße: Reagenzglas 11 cm Höhe (inkl. Korken) x 2 cm Durchmesser
Material: Korken Naturkork, Reagenzglas Polystyrol klar
Gewicht inkl. Füllung: ca. 18 bis 20 g
Mindestmenge: 280
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588986660



Werbe-Kommentar:    Ich mag den Stream! Ich glaube, es gibt keinen Artikel, den man hier nicht findet! Einfach krass! Freue mich immer über den wirklich guten Suchfilter. Aber den braucht man ja auch bei der Vielzahl der verschiedenen Artikel.