Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee Reagenzglas - China PU ERH Tee

Artikel-Nr: HLSRG105438

Ebenfalls aus der Region Yunnan stammt der Pu Erh, der wegen seiner Tassenfarbe auch "roter" Tee genannt wird. Es handelt sich hierbei um einen "nachfermentierten" Tee, der ein typisch erdiges, leicht süßliches Aroma hat. Der Tee hat einen sehr intensiven, strengen Geruch. Ähnlich wie grüner Tee sollte er nicht ganz kochend (90° C) und gern auch mehrfach aufgegossen werden.

Kategorie: Speziell fermentierter schwarzer Tee
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: ca. 6 g, je nach Dichte
Maße: Reagenzglas 11 cm Höhe (inkl. Korken) x 2 cm Durchmesser
Material: Korken Naturkork, Reagenzglas Polystyrol klar
Gewicht inkl. Füllung: ca. 18 bis 20 g
Mindestmenge: 280
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588986547



Werbe-Kommentar:    Schöne Anregungen im Pro-Discount Stream! Ich freue mich jedes Mal über die vielen neuen Artikel.