Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee mit Werbedruck 60 g - Karamell-Sahne

Artikel-Nr: HLSN60105534

Tee als Werbegeschenk aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. Das cremig-süße Karamell-Bonbon aus der Tasse, das warm und weich auf der Zunge zergeht

Kategorie: Aromatisierte Grünteemischung
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 60 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Zutaten: China Sencha Grüntee (92 %), Karamellstücke (gezuckerte Kondensmagermilch, Zucker, Glukosesirup, Butterfett, Feuchthaltemittel: E420, Emulgator: E471) (5 %), Aromen
Gewicht: 0,071
Maße: 13 x 22,4 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 50
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588963555



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!