Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tee im Standbodenbeutel 30 g - Ceylon FOP SILVER KANDY

Artikel-Nr: HLSN30105369

Werbetee aus der YuboFiT® Tee Manufaktur. In der nördlichsten und ältesten Anbauregion Kandy wurde dieser hochfeine Tee mit vielen handverlesenen, silbrigen Tips produziert. Ein Gedicht für alle Liebhaber kräftiger Tees. Dunkler Aufguss mit kräftiger, runder und malziger Entfaltung.

Kategorie: Schwarzer Tee
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 30 g
Verpackung: Standboden-Frischebeutel, Kraftpapier, braun, aroma-verschweißt
Umverpackung: lose im Karton
Lagerung: Den Tee immer gut verschlossen, kühl, dunkel und trocken lagern. Umso kürzer die Verpackung offen ist, desto länger bleibt das schöne Aroma erhalten.
Gewicht: 0,041
Maße: 11 x 18 cm
Hinweis: Auch ohne Werbeanbringung erhältlich. Der Inverkehrbringer hinterlegt die Pflichtangaben.
Mindestmenge: 100
Lieferzeit:
EAN / GTIN: 4062588954119



Werbe-Kommentar:    Danke für das gute Angebot. Ich konnte meinem Kunden den Preisvorteil weiter geben und er war begeistert.