Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Taschenlampe DURACELL-TOUGH™2

Artikel-Nr: RFSPEN-2W

Der robuste Leuchtstift PEN-2 – mit magnetischem Clip für Hemd-, Jacken- oder Handtaschen. Er hat außerdem einen weiteren Magnet am Batterieverschluss. Das absolute Leichtgewicht im Kugelschreiberformat ist so immer zur Hand und jederzeit einsatzbereit.

Aluminium, Kunststoff, schwarz, Batterie inklusive, CE

Ausführung: Farbe: schwarz
Maße: 3 x 1,65 x 16,2 cm
Menge pro Karton: 80
Gewicht pro Karton: 8,0 kg
Zolltarifnummer: 85131000
Material: Aluminium, Kunststoff
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588869499



Werbe-Kommentar:    Wir hatten neulich eine Präsentation beim Kunden! Ich bin mit denen gleich direkt in den Stream gegangen und habe einige Artikel gezeigt, die ich vorher ausgesucht hatte. Sehr praktisch. Kunde war begeistert.