Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Tannenbaum-Klappkarte Wintertee

Artikel-Nr: 449040029

Das Klappkärtchen in der Form eines Weihnachtsbaumes. Eingelegt im Tütchen ist ca. 2 g Weihnachtstee, ausreichend für 2 Tassen Tee. Ein Genuss in der Advents- und Weihnachtszeit. Platz für den Werbedruck ist auf dem Standardmotiv der Karte oder eine eigene Gestaltung, jeweils ab 500 Stück. Zutaten: Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Apfelstücke, Weinbeeren, Aroma, Holunderbeeren, MANDELN gehackt, Zimt, 'Ananasstücke (Ananas, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Gewürznelken, Zitrusschalen, Mangostücke (Mango, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Papayastücke (Papaya, Zucker Säuerungsmittel: Zitronensäure), Schwarze Johannisbeere, Heidelbeeren.

Inhalt: Klappkärtchen Weihnachtsbaum mit 2 g Weihnachtstee (ca. 2 Tassen).
Material: Papier, Plastik, Tee
Maße: 9, 0 x 11, 8cm
Gewicht: 5 g



Werbe-Kommentar:    Komme regelmäßig auf die Werbeartikel-Stream-Website! Schaue immer mal, ob es was Neues gibt und hole mir Anregungen.