Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Set mit 6 Laguiole-Steakmessern, Wacholderholzgriff

Artikel-Nr: 688DUB124

Set bestehend aus 6 Laguiole Steakmessern: Klinge aus 420-er Stahl: Dieser hochwertige Edelstahl ist für Speisemesser sehr gut geeignet, da er perfekte Schneidequalität liefert und auch für Amateure leicht zu schleifen ist. Sein Chromgehalt hält Rost fern. Die meisten europäischen Messerhersteller bevorzugen dieses Material. Zwei Vollmetallkronen: Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall. Der Griff: Der Wacholderholzgriff mit seiner starken Maserung verleiht diesem Steakmesser etwas Besonderes und Authentisches. Als Ornamente trägt dieses Modell die typische Laguiole-Biene sowie das ins Metall gravierte Muster auf dem Rücken des Griffs. Geliefert bekommen Sie das Set mit 6 Messern in einem Holzgeschenkkästchen. Hinweis: Diese Spitzenprodukte wurden nicht auf Geschirrspülmaschinenfestigkeit hin konzipiert.

Farbe: Braun
Material: Holz
Maße: 26,7 x 14,5 x 4



Werbe-Kommentar:    Daumen hoch, ihr habt mit dem Discount-Stream in's Schwarze getroffen!