Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Selfie Stick

Artikel-Nr: CLP352698

Selfie Stick für Aufnahmen von sich selbst oder sich in einer Gruppe. Mit einer Teleskopstange bis zu 1m ausziehbar und einem Gummigriff mit Auslösetaste. Die Halterung kann bis zu 360° gedreht werden. Mit abnehmbarem Stecker für den Anschluss eines Smartphones (max. 8 cm breit), Standard 3,5 mm Stecker und Handschlaufe. Leicht und kompakt (gefaltet nur 24 cm groß), somit einfach mitzunehmen.
Geeignet für Kameras mit Stativgewinde und die häufigsten Smartphones.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,16 kg
Maße: 5,5 x 3 x 31 cm
Menge pro Karton: 50
Zolltarifnummer: 85371099
EAN / GTIN: 4062588668085



Werbe-Kommentar:    Der Stream ist ja mal richtig etwas Neues! Gefällt mir hervorragend. Ich habe meine Kundengeschenke schon mehrfach bei euch angefragt und auch bestellt. Hat immer gut geklappt.