Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schraubendreher 8IN1

Artikel-Nr: INP56-0382020

Schraubendreher 8 IN 1 : mit ausklappbaren Torx, Kreuz- und Schlitzschraubendrehern, integrierte Taschenlampe und 1 LED-Licht unten an den Schraubendrehern, An- und Ausschalter am Befestigungsclip, in Geschenkbox

Ausführung: Farbe: schwarz, rot
Gewicht: 0,215 kg
Maße: 15 x 5 cm
Menge pro Karton: 50
Material: Edelstahl / Kunststoff
Zolltarifnummer: 8207 9030 000
EAN / GTIN: 4062588794012



ab 2,87 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!