Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schneidebrett, rund, mit Saftrille - Maße: H 15 x D 200 mm

Artikel-Nr: HFM12371

Dieser Schinkenteller wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt und nicht mit Chemikalien oder Ölen behandelt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und gut für Küchenartikel geeignet. Mit der Saftrille eignet sich der Fleischteller gut zum Schneiden von saftigem Gemüse und Fleisch. Dieses Brett mit Rille wird auch als Brotzeitteller, Vesperbrett oder Steakplatte bezeichnet und von uns in Folie eingeschweißt ausgeliefert.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090
Druckfläche: Tampondruck 150 x 30 mm, Lasergravur 50 x 50 mm



ab 4,59 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ein neuer Stern am Werbeartikel-Himmel! Wie schön! Die Seite überzeugt mich und ich bin sehr gerne hier unterwegs.