Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rucksack VOYAGE

Artikel-Nr: ARD20293

Innovativer Rucksack VOYAGE macht, dass man während der Reise, die Taschendiebe vergessen kann. Der Rucksack wurde so konzipiert, dass sich das Schloss an der Innenseite des Rucksacks befindet und es nicht möglich ist, diesen zu öffnen, ohne diesen von den Schultern zu nehmen. Der Rucksack wurde zusätzlich mit einem speziellen USB-Ausgang ausgestattet, welcher das Aufladen des Telefons ermöglicht (die Power Bank ist nicht enthalten). Das Innere des Rucksacks hat mehrere Fächer: ein großes Fach für den Laptop, 4 kleinere Abteile und 3 Abteile für Stifte, zusätzlich gibt es einen Fach mit Reißverschluss. Auf der Außenseite des Rucksacks gibt es zwei kleine Taschen an den Schultergurten des Rucksacks, eine größere Tasche auf der Rückseite, wo Sie die wertvollsten Dinge aufbewahren können und ein Gürtel zum Befestigen des Rucksacks auf dem Koffer. Für mehr Komfort wurde der Rucksack mit gepolsterten Rücken ausgestattet. Auf den Riemen des Rucksacks gibt es eine Halterung für die Sonnenbrille und eine kleine Netztasche. Der Rucksack ist aus 600D Polyester hergestellt.

Ausführung: Farbe: grau
Maße: 45 cm
Menge pro Karton: 10
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Material: Polyester 600D
Zolltarifnummer: 4202 9291 900
EAN / GTIN: 4062588831793



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel müssen in keinster Weise langweilig und unnütz sein! Ich habe hier so viel Praktisches und Hochwertiges gefunden. Hier macht es Spaß zu suchen.