Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rotwein, 2015 Elsa Bianchi - Malbec

Artikel-Nr: INP56-1200016

Dieser Rotwein beeindruckt durch seine tiefdunkle violette Farbe. Sein opulentes Aroma weist die für einen Malbec typische Pflaumennote auf und wird von einem Hauch Vanille unterlegt. Im Geschmack zeigt sich der Wein gewohnt saftig, unterstützt durch die vollmundig, seidige Textur. Harmoniert mit kräftigen Wildgerichten.Rebsorte: 100% MalbecGeschmack: trockenRestsüße: 4,5 g / lSäuregehalt: 4,05 g / lAlkoholgehalt: 13,50% vol.Trinktemperatur: 16-18°C

Ausführung: Farbe: Jahrgang 2015
Gewicht: 1,133 kg
Maße: 750 cm
Menge pro Karton: 6
Zolltarifnummer: 2204 2196 210
EAN / GTIN: 4062588813317



Werbe-Kommentar:    Ich dachtes letztes Mal, als ich angefragt habe, wirklich, dass ich mich verlesen habe! Der Preis war einfach nicht zu schlagen! Das neue Konzept scheint aufzugehen!