Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Recyceltes Notizbuch RECONOTE

Artikel-Nr: OCBMO9213-05

Recyceltes Notizbuch. 70 Seiten liniertes Papier. Mit 2 Klebezettelblöcken und 4 farbigen Markerblöcken. Elastikbandverschluss. Kugelschreiber aus Karton (ABS Spitze, Clip, Drücker). Schwarze Tinte.

Ausführung: Farbe: rot
Gewicht: 0,117 kg
Maße: 10 x 1,2 x 14 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 12,0 kg
Material: Item with multi-materials
Zolltarifnummer: 4820 1030
EAN / GTIN: 4062588057858



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!