Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Profi-Cutter 'Shark schwarz / grau'

Artikel-Nr: 57382360SW-GR

Der robuste Cutter findet viele Einsatzmöglichkeiten: Heimwerken, Tapezieren, Umzug aber auch im professionellen Bereich. Der ausklappbare Klingenhalter ist aus rostfreiem Edelstahl 420, der Griff aus robusten ABS Material gefertigt. Durch den Verschlussmechanismus wird die Klinge im ausgeklappten Zustand arretiert und garantiert somit eine sichere Handhabung beim Schneiden unterschiedlichster Materialien. Die handelsüblichen Trapezklingen sind mit dem Schnellverschluss schnell und sicher auszutauschen. Im Klingenfach können 2 Ersatzklingen zusätzlich aufbewahrt werden. 3 Trapezklingen und Nylon-Gürteltasche inkl.

Farbe: grau
Maße: 12,5 x 3,5 x 2,0 cm
Gewicht: 184g



Werbe-Kommentar:    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! … Sagt man ja so. Mit diesem Werbegeschenk kann man sich wirklich blicken lassen.