Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Profi-Cutter 'Piranha Superknife titan'

Artikel-Nr: 57382470SI-TI

Das Klapp-Cuttermesser überzeugt mit seiner hochwertigen Ausführung und sicheren Handhabung. Durch das Klappsystem kann die Trapezklinge des Cutters einfach und sicher aufbewahrt und der Cutter beruhigt in die Tasche gesteckt werden. Durch den Verschlussmechanismus wird die Klinge im ausgeklappten Zustand arretiert und garantiert somit eine sichere Handhabung beim Schneiden unterschiedlichster Materialien. Die handelsüblichen Trapezklingen sind mit dem Schnellverschluss schnell und sicher auszutauschen. Der ausklappbare Klingenhalter ist aus rostfreiem Edelstahl 420, der Griff aus eloxiertem Aluminium gefertigt. Eine Trapezklinge und Nylon-Gürteltasche inkl.

Farbe: titan
Maße: 9,5 x 3,0 x 1,5 cm
Gewicht: 120g



Werbe-Kommentar:    Hab mir diesen Artikel mal kalkulieren lassen. Ein individuelles Werbemittel muss nun nicht immer teuer sein. Hier stimmt Preis und Leistung!