Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Powerbank REFLECTS-KUOPIO DARK 10000 mAh

Artikel-Nr: RFS52385

Power, wenn's eng wird! Das Fast-Charging-Gerät fürs Smartphone lädt schnellladefähige Handies in Nullkommanix. Wenn Ihr Gerät nicht dafür ausgerüstet ist, wird in Standardgeschwindigkeit geladen. Die Powerbank mit 10000mAh Kapazität hat zwei USB- und einen USB-C Ausgang und zeigt ihnen über die Ladestandsanzeige den Ladestatus an. Eingangsleistung: 5V/2A oder 5V/3A. Ausgangsleistung: 5V/2A oder 5V/3A. Schutz vor Überhitzung, Überspannung und Kurzschluss. Das Aluminiumgehäuse lässt sich hochwertig gravieren.

Kunststoff, Metall, grau, rot, CE, USB Typ C, USB-Kabel inklusive

Ausführung: Farbe: grau, rot
Gewicht: 0,238 kg
Maße: 7,078 x 1,43 x 13,7 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 9,0 kg
Zolltarifnummer: 85076000
Material: Kunststoff, Metall
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588864005



Werbe-Kommentar:    Ich dachtes letztes Mal, als ich angefragt habe, wirklich, dass ich mich verlesen habe! Der Preis war einfach nicht zu schlagen! Das neue Konzept scheint aufzugehen!