Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Powerbank MANA 2600 mAh

Artikel-Nr: ARD45015-21

Hinter der Power Bank MANA stehen 2600 mAh an Energie, die in schlankem und modernem Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff versteckt sind. Das Geräts verfügt über eine Anzeige des Ladezustands des Akkus und eine LED-Taschenlampe. Im Lieferumfang sind ein micro USB Standardkabel zum Aufladen und eine Bedienungsanleitung enthalten. Das Produkt stimmt mit einschlägigen EU-Richtlinien überein, verfügt über das CE-Zeichen und eine 1-Jahres-Garantie. Technische Daten: - Eingang: 5 V / 1 A (micro USB Port) - Ausgang: 5 V / 1 A (USB-Port) - Akkukapazität: 2600 mAh

Ausführung: Farbe: rosa
Maße: 10,2 cm
Menge pro Karton: 112
Gewicht pro Karton: 11,7 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 8507 6000 900
EAN / GTIN: 4062588836286



ab 6,91 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!