Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Poseidon 31-teiliger Werkzeugkasten

Artikel-Nr: CPO10432700

Poseidon 31-teiliger Werkzeugkasten. Der Werkzeugkoffer kommt mit Klick-Mechanismus-Schlössern und einem faltbaren Tragegriff und enthält einen Klauenhammer, einen 4 mm flachen Schraubenzieher, eine Kombizange, ein Cutter-Messer mit einer Sperrfunktion, einen Inbusschlüsselhalter mit 5 Inbusschlüsseln (2 - 6 mm) mit Standard- und Kugelenden. 3-m-Maßband mit einem Sperrsystem, Schraubenzieher mit Spannungsprüfer, Isolierband und 4 Präzisions-Schraubenzieher. ABS-Kunststoff.

Ausführung: Farbe: schwarz
Gewicht: 1,74 kg
Maße: 26 x 32 x 6 cm
Menge pro Karton: 5
Gewicht pro Karton: 11,0 kg
Material: ABS-Kunststoff.
Zolltarifnummer: 82060000000
EAN / GTIN: 4062588374009



Werbe-Kommentar:    Ich empfand es als sehr angenehm, mit Ihrem Team während er Auftragsabwicklung per Email und Telefon Kontakt zu halten. Mir wurden jederzeit all meine Fragen ausführlich beantwortet. :) Gerne wieder!