Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pop-Up-Ball - spektakuläre Werbewirkung

Artikel-Nr: Wlarge_pop_up_hex

Unschlagbare Werbewirkung: Preisgünstig und effektiv – Unsere 3D-Mailings! Dieser achtseitige 3-dimensionale Pop-Up-„Ball“ bietet durch seine Form eine sehr große Druckfläche, die komplett individuell gestaltet werden kann. Er entfaltet sich automatisch nach Entnahme aus dem Mailing-Umschlag und erzeugt dadurch zusätzlich einen Überraschungseffekt beim Kunden. Der Pop-up-Ball kann als weiteres Gadget mit Stanzungen versehen werden, sodass dieser zusätzlich als Stifthalter verwendet werden kann.



Werbe-Kommentar:    Da ich eigentlich täglich auf der Suche nach kreativen Werbeideen bin, besuche ich den Pro-Discount Stream regelmäßig! Hier gibt es immer etwas Neues zu sehen. Schöne Seite.