Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pedometer REFLECTS-PIOMBINO

Artikel-Nr: RFS51428

Dieses 3D-Pedometer funktioniert in der Tasche genauso wie direkt am Körper und misst horizontale und vertikale Bewegungen. Es ist mit blauer Hintergrundbeleuchtung und Uhr ausgestattet und speichert Ihre gelaufenden Kilometer, Schritte und den Kalorierenverbrauch der letzten sieben Tage.

Kunststoff, schwarz, silber, 12/24-Stundenanzeige, Batterie inklusive, CE, Displaybeleuchtung, Uhr

Ausführung: Farbe: schwarz, silber
Gewicht: 0,042 kg
Maße: 5,2 x 1,9 x 5,2 cm
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 13,5 kg
Zolltarifnummer: 90291000
Material: Kunststoff
EAN / GTIN: 4062588854297



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!