Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Notizbuch MIND mit USB Stick 16 GB

Artikel-Nr: ARD17690-14

Notizbuch DIN A5 mit hartem Umschlag, 80 Blatt, liniiert. Mit einem Druckknopf mit Magnet verschließbar, in dem sich der USB-Speicher mit 16 GB Volumen befindet. Außerdem verfügt das Notizbuch über einen Kugelschreiberhalter. Der Umschlag des Notizbuches wurde aus PU-Kunstleder mit moderner Fraktur und in lebhaften Farben angefertigt. Die Ränder des Notizbuches haben dieselbe Farbe, wie der Umschlag. Es ist möglich, den Druckknopf zu markieren. Zum Notizblock ist die Gebrauchsanweisung für den USB-Stick beigefügt. Es muss vor der Verwendung des Produkts gelesen werden.

Ausführung: Farbe: grau
Maße: 16 cm
Menge pro Karton: 40
Gewicht pro Karton: 13,0 kg
Material: Ökoleder, Papier, Metall
Zolltarifnummer: 4820 1030 000
EAN / GTIN: 4062588822197



Werbe-Kommentar:    Hier gibt es ja keinen Artikel, den man nicht finden kann. Umfangreiches Werbemittel-Sortiment! Alle Achtung!