Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Notfalltaschenlampe mit mehreren Funktionen für das Auto

Artikel-Nr: 398134028

Notfalltaschenlampe mit mehreren Funktionen für das Auto. Beleuchtet bis zu 200 m. Mit Fensterhammer, Gurtschneider und integriertem Magneten für das Befestigen am Fahrzeug. Hält 36 Stunden bei Verwendung als Taschenlampe (unter Verwendung einer superhellen LED) oder bis zu 48 Stunden bei Verwendung als blinkendes rotes Notsignal (unter Verwendung von 9 LEDs). Verpackt in einem STAC-Geschenkkarton. Batterien mitgeliefert und eingelegt. Exklusives Design. ABS-Kunststoff. 152.

Gewicht: 152 g
Maße: 19,4 cm x 4,1 cm x 6,7 cm
Farbe: schwarz
Material: ABS-Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Es war mir eine Freude, mit dem netten Verkäufer am Telefon letzte Daten und Fakten persönlich zu klären. Sehr angenehm, dass sich sich die nötige Zeit für gute Kunden nehmen. Ich fühlte mich wichtig und so sollte das sein!