Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Multifunktions-Taschenlampe REFLECTS-PELOTAS

Artikel-Nr: RFS52140

Im Haushalt oder unterwegs willkommen: Arbeitsleuchte mit COB-LED, schwenkbar, mit Magnet zum Befestigen an Metalloberflächen, Aufhänger, Taschenlampe (3 Watt, 80 Lumen) und Frontleuchte (3 Watt, 180 Lumen) sowie Blinkwarnfunktion (3 Watt, 30 Lumen) in Rot.

Kunststoff, Metall, schwarz / grau, aufklappbar, Batterie inklusive, CE, LED-Farbe rot, LED-Farbe weiß, Magnethalterung

Ausführung: Farbe: schwarz / grau
Gewicht: 0,183 kg
Maße: 5,8 x 4,8 x 22,7 cm
Menge pro Karton: 60
Gewicht pro Karton: 16,5 kg
Zolltarifnummer: 85131000
Material: Kunststoff, Metall
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588860601



ab 7,67 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Seite. Schon des Öfteren fehlte mir einfach die Kreativität und bei Ihnen gibt's immer Neues zu sehen.