Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Multi-Werkzeug 'Grip'

Artikel-Nr: 57383200SW-SW

Multi-Werkzeug mit 11 Funktionen. Dieses Tool wurde speziell für den Heim- und Profihandwerker entwickelt. Die Griffe sind aus strukturiertem, rutschfestem Material und garantieren einen sicheren Halt. Alle Werkzeuge sind aus schwarzem rostfreiem Edelstahl 420 gefertigt. Folgende Werkzeuge bietet Ihnen dieses Tool: Zange mit Seitenschneider, Messer (Klingenlänge 6,5 cm), Säge, Phillips-Schraubendreher, 2x Schlitz-Schraubendreher (3 / 4 mm), Dosenöffner, Kronkorken-Heber, Metallfeile und Ahle. Nylon-Gürteltasche inkl.

Farbe: schwarz
Maße: 9,5 x 4,0 x 2,0 cm
Gewicht: 278g



Werbe-Kommentar:    Ich finden den Pro-Discount Stream richtig gut! Ich hole mir ganz oft Inspiration hier, wenn ich mal für einen Kunden etwas suche.