Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Müslibecher "Spoon"

Artikel-Nr: ELT09593010-00001

Der perfekte Frühstücksbecher. Doppelwandiger, transparenter Kunststoffbehälter mit extra befüllbarem Deckel. Ideal um Joghurt oder Milch und das entsprechende Müsli oder andere Zutaten separat zu transportieren. Der beiliegende Kunststoff-Löffel findet seinen Platz im Halter an der Silikon-Manschette.

Ausführung: Farbe: transparent
Gewicht: 0,149 kg
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Material: Kunststoff
Zolltarifnummer: 39241000
Verpackung: Einzelkarton +Luftpolsterfolie
EAN / GTIN: 4062588783825



ab 2,14 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich habe schon so viele Neu-Entdeckungen hier gemacht. Einiges habe ich wirklich noch nie irgendwo gesehen! Wirklich gute Zusammenstellung hier.