Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Müsli im Mini-Bodenbeutel, Folie individuell bedruckt

Artikel-Nr: 49430330

Klein, aber oho: Der mit einer unserer Müslimischungen gefüllte Mini-Bodenbeutel transportiert eine stattliche Füllmenge von 120 Gramm und bringt auf den Beutel gedruckte, individuelle Motive äußerst geschmackvoll zur Geltung. Als Streuwerbemittel oder Give-away bei persönlichen Kundenkontakten eignet er sich für verschiedenste Branchen und Anlässe, z.B. im Medienbereich für Kampagnen rund um Frühstücksprogramme.

Gewicht: 120 g
Haltbarkeit: mind. 28 Wochen
Verpackung: Müsli
Individualisierung: inkl. 4C-Digitaldruck auf Folie
Varianten: Classic, Früchte, Schoko



Werbe-Kommentar:    Personalisierte Werbemittel sind doch immer noch das Richtige! Die Qualität muss stimmen, dann ist alles gut!