Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lustiges Brillen-Etui

Artikel-Nr: W68714228

Eine niedliche Schweinerei verbirgt sich in diesem Etui und nutzt dabei den patentierten 360 Grad-Öffnungsmechanismus des Etuis. Sobald beide Etui-Hälften aufeinander ruhen, beginnen die 12 Ferkel mit ihrem Eigenleben. Dann gilt es, alle Schweinchen auf dem mitgelieferten Grashügel so zu platzieren, dass das Etui nicht aus der Balance kommt. Ein ideales Geschicklichkeitsspiel und ein perfekter Werbeartikel für unterwegs oder für die 5-Minuten-Pause im Büro. Auch als (Kinder-)Brillenetui verwendbar. Größe: 55 x 162 x 39 mm. Werbeanbringung mittels Druck möglich (Mindestbestellmenge: 200 St./ Preis auf Anfrage).
Auch in der Farbe Orange-Rot (Art.Nr. 68714228b) erhältlich.

Brillenetuis



Werbe-Kommentar:    Hier gibt es ja wirklich keinen Artikel, den ich nicht finden kann! Ich bin erstaunt, was euer Sortiment zu bieten hat.