Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Logo-Eiswürfel im 6er-Pack - Werbeanbringung auf dem Schwimmteil

Artikel-Nr: WEiswuerfel_Logo

Im 6er-Pack noch cooler! Sechs Logo-Eiswürfel mit individuellem Schwimmteil im Inneren.

Die Kunststoff-Eiswürfel sind wiederverwendbar. Sie lassen sich hygienisch reinigen und werden zur erneuten Verwendung einfach wieder in das Gefrierfach gelegt.

Für die Logo-Eiswürfel wurde ein weltweit gültiges Certificate erwirkt, welches nach europäischen Normen erstellt wurde.

Größe: 2,5 x 2,5 x 2,5 cm

- Eiswürfel mit Branding für Nachtclubs, Diskotheken und Bars.

**********************************************
Alle erkennbaren Marken/Warenzeichen dienen lediglich der Veranschaulichung.
Die abgebildeten Marken sind vom jeweiligen Inhaber urheberrechtlich geschützt.
Alle genannten oder anders erkennbaren Marken, eingetragene Waren- und/oder
Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.



Werbe-Kommentar:    Für meine Präsentationen bei unseren guten Kunden finde ich hier bei euch immer die passenden Werbemittel. Muster konnte ich bisher problemlos von jedem Artikel bekommen.