Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lederhut 'Wilsons'

Artikel-Nr: W45295H35

Unser Bestseller: Original australischer Wilson-Hut in neuem flachen Design. Besonders exklusiv: Das geflochtene Lederhutband mit SCIPPIS-Emblem. Eingearbeitete Ösen ermöglichen das einfache Befestigen eines Kinnriemens. Komfortabler Schutz in freier Wildbahn. Eigenschaften des schönen Werbeartikels: wetterfest und formstabil. Material: durchgefettetes Rindsleder. In den Farben Braun und Schwarz erhältlich. Größen: S - XL.
Werbeanbringung z.B. mittels Button oder Bestickung auf Hutband möglich (Preis und Mindestbestellmenge auf Anfrage).



Werbe-Kommentar:    Hier hole ich mir immer Inspiration, wenn ich Werbemaßnahmen für meine Chefin planen soll. Sie wundert sich immer über meine kreativen Ideen. :D