Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lederhut 'Salty'

Artikel-Nr: W45295H55

'Dead or alive - mit diesem Hut bloß noch eine Formsache. Der 'Salty' in Kroko-Optik wirkt einfach besonders extravagant. Die Krempe aus Wildleder und das hochwertige, geflochtene Lederhutband mit SCIPPIS-Emblem sind fein abgestimmte Details, die diesen tollen Werbeartikel zu einem echten Star machen. Exklusive Eigenschaften: Formstabil und wetterfest. Material: Rindsleder.
In den Farben Braun und Schwarz erhältlich. Größen: S - XL.
Werbeanbringung z.B. mittels Button oder Bestickung auf Hutband möglich (Preis und Mindestbestellmenge auf Anfrage).



Werbe-Kommentar:    Herzlichen Glückwunsch zu neuen Website! Die Präsentation der Werbeartikel im Stream finde ich hervorragend! Es ist alles klar und übersichtlich. Die Anfragefunktion ist simpel. Was will man mehr?