Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lederhut 'Kangaroo Sundowner'

Artikel-Nr: W45295H16

Das ist Australien, that´s Australia! Hochwertiger und leichter Hut aus unverwüstlichem Känguruleder in bester Qualität. Das eingenähte Schweißband und die Krone mit Lüftungslöchern machen ihn besonders bequem. Der Hut fällt bedingt durch das Schweißband eine Größe kleiner aus. Die Eigenschaften dieses exklusiven Werbeartikels: Knautschbar, regendicht und geflochtenes Hutband mit SCIPPIS-Emblem. Material: Känguruleder ist nicht nur ein sehr leichtes und funktionelles Material, es ist außerdem noch das stärkste und strapazierfähigste Leder von allen. Farbe: Braun. Größen: S - XL.
Werbeanbringung z.B. mittels Button oder Bestickung auf Hutband möglich (Preis und Mindestbestellmenge auf Anfrage).



Werbe-Kommentar:    Bin mittlerweile auch STREAM-RIDER! Danke für dieses brandneue Format! Ich finde diese Art der Präsentation sehr außergewöhnlich!