Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lederhut 'Kangaroo Red Rock'

Artikel-Nr: W45295H11

Man muss nicht Ned Kelly sein, um diesen Hut zu tragen, aber ein bisschen Verwegenheit ist schon vonnöten! Hochwertiger und sehr leichter Hut aus unverwüstlichem Känguruleder in bester Qualität. Das geflochtenes Hutband mit SCIPPIS-Emblem verleiht den typischen Viehtreiber-Charakter. Weitere Eigenschaften des auffallenden Werbeartikels: Knautschbar, regendicht und bequeme Passform durch eingenähtes Schweißband. Material: Känguruleder ist nicht nur sehr leicht und funktionell, es ist außerdem auch das stärkste und strapazierfähigste Leder. In den Farben Braun und Schwarz erhältlich.
Größen: S - XL.
Werbeanbringung z.B. mittels Button oder Bestickung auf Hutband möglich (Preis und Mindestbestellmenge auf Anfrage).



Werbe-Kommentar:    Personalisierte Werbemittel sind doch immer noch das Richtige! Die Qualität muss stimmen, dann ist alles gut!