Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

LAVENDER Schürze für Kinder

Artikel-Nr: PST99826-13

Schürze für Kinder. Non Woven: 80 g / m². Kochschürze mit einer Tasche und verstellbarem Nackenband. 400 x 600 mm | Tasche: 200 x 150 mm

Ausführung: Farbe: Hellblau
Gewicht: 0,08 kg
Maße: 40 x 60 x 15 cm
Menge pro Karton: 250
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Material: Non Woven 80 g/m²
Zolltarifnummer: 6211431000
Zertifikate: REACH
EAN / GTIN: 4062588735992



Werbe-Kommentar:    Ich habe meinen letzten großen Kundenauftrag mit euch abgewickelt. Da es ein wirklich großes Ding war, hatte ich extrem viel Augenmerk auf die Auftragsabwicklung gelegt. Wir waren zu jedem Zeitpunkt mit den Produktionern in Kontakt und hatten immer einen Ansprechpartner . Alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder!