Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lautsprecher mit Stoffbezug

Artikel-Nr: XND328215

Der kabellose 3W Lautsprecher mit trendigem Stoffbezug, sowie ABS-Gehäuse mit Soft-Touch-Finish hat zudem noch Anti-Vibrations-Streifen am Boden des Gehäuses. Die BT 2.1 Technik garantiert eine saubere Verbindung auf bis zu 10m. Die 300mAh Batterie spielt Ihre Musik für bis zu 3 Stunden. Inkl. Micro-USB Kabel um den Lautsprecher zu laden, sowie einem Audiokabel um alle Smartphones auch mal nicht kabellos mit dem Lautsprecher zu verbinden.

Ausführung: Farbe: blau, schwarz
Gewicht: 0,184 kg
Maße: 11,5 x 8,5 x 3,5 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Material: ABS, Polyester
Zolltarifnummer: 8518210000
EAN / GTIN: 4062588685211



ab 9,77 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Gibt es eigentlich irgendeinen Artikel, den ihr nicht habt? Kann ja wohl garnicht sein, wie viele verschiedene Werbeideen hier zu finden sind!