Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lautsprecher mit Bluetooth® Technologie REFLECTS-MAYURO

Artikel-Nr: RFS52115

Dieser Bluetooth®-Lautsprecher ist eine runde Sache für Musikfans. Er hat eine Reichweite von bis zu 10 m. Auf der hochwertigen Aluminiumplatte hat Ihr Logo einen prominenten Platz. Akkuleistung 500 mAh. Inklusive Ladekabel.

Aluminium, Kunststoff, schwarz / silber, Batterie inklusive (aufladbar), Bluetooth® Technologie, CE, Freisprechfunktion, Länge

Ausführung: Farbe: schwarz / silber
Gewicht: 0,222 kg
Maße: 8 x 6,2 x 8 cm
Menge pro Karton: 30
Gewicht pro Karton: 10,0 kg
Zolltarifnummer: 85182100
Material: Aluminium, Kunststoff
Verpackung: Geschenkschachtel
EAN / GTIN: 4062588860281



ab 11,67 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Wenn Kunden zu mir ins Büro kommen oder ich bei einem Kunden-Meeting bin, gehe ich tatsächlich öfter direkt in den Stream, um Produkte rauszusuchen. Schöne Lösung. Gefällt mir!