Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Laguiole-Taschenmesser mit Korkenzieher, Eschenholzgriff

Artikel-Nr: 688DUB040

Unsere Laguiole-Taschenmesser erfüllen hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen: Die Edelstahlklinge: Der 420-er Edelstahl, der für Taschenmesser besonders gut geeignet ist, verbindet die Vorteile von Chrom (Schutz vor Rost) und Kohlenstoff (für eine scharfe Klinge). Die Laguiole-Taschenmesser sind rasiermesserscharf geschliffen. Bei normalem Gebrauch bleibt die perfekte Schneidekraft monatelang erhalten. Der Korkenzieher (3 Spiralen) ist aus Edelstahl gefertigt. Zwei Stahlkronen (matt): Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall. Der Griff: aus exotischer Esche. Dieses Holz hat schöne Maserungen, die dem Produkt wohl anstehen. Als Ornamente trägt dieses Modell ein Hirtenkreuz in Einlegearbeit, sowie die typische 'Laguiole-Fliege' und ins Metall gravierte Muster auf dem Rücken des Griffs.

Farbe: Braun
Material: Holz
Maße: 11,8 x 2,7 x 1,8



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel müssen in keinster Weise langweilig und unnütz sein! Ich habe hier so viel Praktisches und Hochwertiges gefunden. Hier macht es Spaß zu suchen.