Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Laguiole-Taschenmesser mit Korkenzieher, 12 cm, Staminaholzgriff

Artikel-Nr: 688DUB039

Unsere 'Laguiole' Taschenmesser erfüllen hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen: Die Edelstahlklinge: Der 420 er Edelstahl, der für Taschenmesser besonders gut geeignet ist, verbindet die Vorteile von Chrom (Schutz vor Rost) und Kohlenstoff (für eine scharfe Klinge). Die 'Laguiole' Taschenmesser sind rasiermesserscharf geschliffen. Bei normalem Gebrauch bleibt die perfekte Schneidekraft monatelang erhalten. Der Korkenzieher (3 Spiralen) ist aus Edelstahl gefertigt. Zwei Stahlkronen (matt): Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall. Der Griff: Das gut einfärbbare Staminaholz mit seiner regelmäßigen Maserung ist ein typisches Material für Taschenmesser. Als Ornamente trägt dieses braun gefärbte Modell ein Hirtenkreuz in Einlegearbeit, sowie die typische 'Laguiole-Fliege' sowie ins Metall gravierte Muster auf dem Rücken des Griffs.

Farbe: Braun
Material: Holz
Maße: 11,8 x 2,7 x 1,8



Werbe-Kommentar:    Ich liebe die Artikelauswahl im Pro-Discount Stream! Hier finde ich immer Anregungen und kreative Tipps und Ideen!