Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Laguiole-Taschenmesser mit Korkenzieher, 11 cm,Wacholderholzgriff

Artikel-Nr: 688DUB048

Unsere Laguiole-Taschenmesser erfüllen hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen: Die Edelstahlklinge: Der 440-er Edelstahl, auch 'Chirurgenstahl' genannt, verbindet optimal die Vorteile von Chrom (Schutz vor Rost) und Kohlenstoff (für eine scharfe Klinge). Die Laguiole-Taschenmesser sind rasiermesserscharf geschliffen. Bei normalem Gebrauch bleibt die perfekte Schneidekraft monatelang erhalten. Der Korkenzieher (3 Spiralen) ist aus Edelstahl gefertigt. Zwei Edelstahlkronen: Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall. Der Griff: Das Wacholderholz mit seiner starken Maserung verleiht diesem Klassiker etwas Besonderes, Authentisches. Vor allem begeistert diese Holzart jedoch durch seinen pfeffrigen Duft. Als Ornamente trägt dieses Modell ein Hirtenkreuz in Einlegearbeit, sowie die typische 'Laguiole-Biene' und ins Metall gravierte Muster auf dem Rücken des Griffs.

Farbe: Braun
Material: Holz
Maße: 10,9 x 2,4 x 1,6



Werbe-Kommentar:    Habe gerade Logotassen angefragt und freue mich schon auf Antwort.