Erweiterte Suche
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Laguiole-Taschenmesser (3 Teile), 12 cm, exotischer Eschengriff

Artikel-Nr: 688DUB050

Unsere 'Laguiole' Taschenmesser erfüllen hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen: Die Edelstahlklinge: Der 420-er Edelstahl verbindet optimal die Vorteile von Chrom (Schutz vor Rost) und Kohlenstoff (für eine scharfe Klinge). Die Laguiole-Taschenmesser sind rasiermesserscharf geschliffen. Bei normalem Gebrauch bleibt die perfekte Schneidekraft monatelang erhalten. Der Korkenzieher: 100% aus Edelstahl mit 3 Spiralen. Der Stahldorn: 100% aus Edelstahl. Früher wurde dieses traditionnelle Werkzeug benützt, um die Abszesse der kranken Tiere aufzustechen. Heute benutzt man es, um Leder oder feste Materialen zu durchstechen. Der Griff: aus exotischem Eschenholz. Dieses Holz besticht durch seine schöne Maserung und verleiht dem Produkt sein traditionelles Ausehen. Traditionelle Guillochierarbeit auf dem Messerrücken. Zwei Edelstahlkronen: Diese Metallfassungen verstärken die Stabilität des Messers und runden sein Erscheinungsbild ab. Die Kronen unserer Messer sind grundsätzlich aus Vollmetall.

Farbe: Braun
Material: Holz
Maße: 11,8 x 2,8 x 1,9



Werbe-Kommentar:    Hier Kundenpräsente zu finden, ist nicht schwer! Wundervolles Sortiment!